Einst Expo-Idee - heute geliebter Dauerbrenner

Wer hätte im Jahr 2000 gedacht, dass aus "RATS" mal ein richtiger Dauerbrenner wird? Eigentlich war das Rattenfänger-Musical nur für Besucher der Weltausstellung „EXPO 2000“ in Hannover konzipiert. Doch in diesem Jahr möchten wir "20 Jahre RATS" feiern.

Die "RATS"-Saison 2020 war geplant für den 27. Mai bis 2. September.
++ Wegen dem Corona-Virus muss der Saisonauftakt auf unbestimmte Zeit verschoben werden.++ Das "RATS-Ensemble" hofft darauf, dieses Jahr noch einige Aufführungen präsentieren zu können. Wir informieren Sie an dieser Stelle.

        Pressemeldung "Rattenfänger-Freilichtspiel und RATS in Warteposition" (22.04.2020)

Einige "Schmankerl" aus 20 Jahren Musical "RATS" rufen wir mit unten stehenden Bildern in Erinnerung. Dazu gehören auch Höhepunkte wie die Gastauftritte auf der Expo in Mailand, der Grünen Woche in Berlin oder beim Hamburger Hafengeburtstag. (Bildreihenfolge: je älter desto weiter vorne)

-> Video-Beitrag der Dewezet zum Jubiläum in 2019