Kombinationsgabe trifft Geschicklichkeit

Erst kürzlich wurde in Hameln bei Bauarbeiten ein spektakulärer Fund gemacht. Scheinbar unbemerkt und vergessen befand sich seit Jahrhunderten ein geheimnisvolles Kellergewölbe unter der Münsterkirche Sankt Bonifatius. Damals ein Kloster, das seit jeher eines der einzigen weit und breit ist, welche Nonnen und Mönche in seine heiligen Hallen lässt.

Doch nun scheint, eines der über Jahrhunderte von der Kirche behütetes Geheimnis bald aufgeklärt zu sein. Eine erste vorsichtige Begehung des Gewölbes zeigt ein vollkommen intaktes Arbeitszimmer mit einigen Querverweisen zum Rattenfänger. Handelt es sich gar um die Arbeitsstätte des bunten Pfeifers selbst? Stimmt es, was sich die Menschen durch die Sage erzählen? Hat er seinen Lohn je erhalten oder handelt es sich um eine unvergessene Schuld?

Mit eurem Team an Spezialisten werdet Ihr sicherlich Licht ins Dunkle des alten Gewölbes bringen und könnt dem Raum alle Geheimnisse entlocken.

                                                                 
                                               

  Unser Angebot
Leistungen
  • 1-stündiges Spiel im Escape-Room
  • Vor-Ort-Betreuung und Einweisung
Dauer 1 Stunde
Buchbar Ganzjährig; Donnerstag - Sonntag von früh bis spät
Preise 80 Euro - pauschal für 2 Personen
100 Euro - pauschal für 3 - 4 Personen
125 Euro - pauschal für 5 Personen
150 Euro - pauschal für 6 Personen
Hinweise Mindestalter 10 Jahre
  Jetzt Buchen