Rattenfänger-Begrüßung virtuell

Via Videokonferenz kommt der Rattenfänger live zu Ihnen. Ob Omas Geburtstag, eine Überraschung für Kinder oder eine Firmen-Präsentation; der bunte Spielmann ist weltweit buchbar.

Normalerweise kommen die Touristen zum Rattenfänger in die sehenswerte Stadt an der Weser. Wie immer schnürt der bunte Spielmann vor einem Auftritt seine Stiefel, meldet sich dann aber diesmal per Chat beim Kunden an und präsentiert seine einzigartige Show live mit Interaktionen. Mit Programmen wie Skype/Zoom/Teams kommt der Rattenfänger so digital dahin, wohin er bestellt wurde, und zwar weltweit (stabile Internetverbindung vorausgesetzt).

Der musikalische Lieferdienst mit persönlicher Note des Pfeifers ist per Vorbestellung und Terminabsprache buchbar; in deutscher und englischer Sprache.

Preis 2022: 49,- €       

Dauer: ca. 10 Minuten
 

Nähere Infos und Terminabsprache:
Michael Boyer, Darsteller "Rattenfänger von Hameln"
Deisterallee 1, 31785 Hameln, Telefon: 05151/957822
E-Mail: rattenfaenger@hameln.de