Hamelnerin Anneliese Ketelhake gewinnt 10.000 Euro

10.000 Euro in „Fette Beute“ Einkaufsgutscheinen gehen an Frau Anneliese Ketelhake aus Hameln - die es nach eigener Aussage jetzt erstmal alles realisieren muss. Vom 1. August bis zum 10. Oktober wurden beim Einkauf in der Hamelner Innenstadt im Rahmen der Aktion „Hameln. Komm, wie du bist“ in über 90 Geschäften Gewinnlose ausgegeben. Nach vielen wöchentlichen Ziehungen mit bis zu 500 Euro-Gewinnen war es nun an der Zeit, den Hauptgewinn auszulosen.

Aus den über 200.000 Losen, die im Hamelner Handel ausgegeben worden sind, zog der Rattenfänger persönlich und unter notarieller Aufsicht die Gewinnnummer. Nach eigener Aussage muss Frau Ketelhake jetzt erstmal nach Hause, sich hinsetzen und einen Kaffee trinken, um ihren Gewinn zu realisieren. Bei den Hamelner Einzelhändlern und Gastronomen wird Sie in nächster Zeit sicher ein gern gesehener Gast sein.

zurück zur Übersicht