Im Oktober gehts nach Quedlinburg

Der Hamelner Verein für Städtepartnerschaften und internationale Beziehungen bietet dieses Jahr eine Kurzreise in den Harz an. Der Anmeldeschluss wurde auf Mittwoch, 10. August, verlängert. In den vergangenen zwei Jahren konnten wegen der Corona-Pandemie keine Reisen angeboten werden, deshalb freut sich der Vorstand nun auf drei Tage tolles Programm rund um Quedlinburg.

Die Busfahrt startet am Mittwoch, 5. Oktober, in Hameln und endet am Freitag, 7. Oktober, ebenfalls in Hameln. Übernachtet wird in Quedlinburg – in der Patenstadt der Stadt Hameln, in einem Vier-Sterne-Hotel. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Stadtrundgang durch Quedlinburg, Ausflüge nach Goslar und Wernigerode und der Besuch des Hexentanzplatzes in Thale.

Die Fahrt inklusive aller Eintritte und Halbpension kostet im Einzelzimmer 405 Euro und im Doppelzimmer 320 Euro pro Person. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Für nähere Informationen und die Anmeldung bis Mittwoch, 10. August, steht Herter Reisen unter der Nummer 05151/ 95 65122 oder der E-Mail Adresse Info@herter-reisen.de zur Verfügung.

zurück zur Übersicht