Für 2021: Ausbildungsplätze bei der Stadt

Wer einen spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz sucht, bei dem man mit Menschen zu tun hat, zugleich aber auch eigenständig arbeiten kann - der sollte sich die Ausbildungsplätze der Stadt Hameln einmal genau ansehen. Der Bewerbungszeitraum für das kommende Jahr ist jetzt angelaufen.

Manch einer weiß schon von Kindesbeinen an, welches der richtige Traumberuf ist. Andere brauchen da vielleicht ein klein wenig mehr Bedenkzeit und vielleicht auch einen Schubs in die richtige Richtung. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Ausbildung bei der Stadt Hameln?

Die Stadt Hameln bietet zum 01.08.2021 Ausbildungsplätze in folgenden Bereichen an:

Bewerbungsfrist ist der 30. September. Detaillierte Infos zu den Ausbildungen, Fristen und Kontaktdaten für eure Bewerbung findet ihr unter www.hameln.de/ausbildung2021

zurück zur Übersicht