Päpstin singt bei Disneys "Eiskönigin“

Sabrina Weckerlin, den Hamelner Musicalfans als Johanna in der Produktion „Die Päpstin“ wohlbekannt, singt den Part der Mutter, „Es kommt zu dir“, in Disneys Film, Eiskönigin 2, der gerade bundesweit in den Kinos läuft. Am 18. November war exklusives Gala-Screening im Arri in München und Sabrina Weckerlin und die anderen deutschsprachigen Sänger, darunter YouTuberin Lara Loft, die Honeymaren ihre Stimme leiht, und Musik-Superstar Mark Forster, der den brandneuen Endcredit-Song "Wo noch niemand war" zum Film beisteuert, genossen den Film in voller Länge und lauschten ihren Stimmen... „Wie das wohl ist, seine eigene Stimme im Kino zu hören“, fragte sich vorher Weckerlin, die es eigentlich gewohnt ist sich bei Aufzeichnungen von der Bühne selbst mit eigener Stimme betrachten und hören zu können. „Wirklich abgefahren“, so ihr Statement im Anschluss. Übrigens: „Wenn ich erst groß bin“ ist eingesungen von Hape Kerkeling.

Wer es nicht abwarten kann, Sabrina Weckerlin, im Theater Hameln in ihrer Paraderolle, und wie sie sagt, in ihrer Lieblingsrolle, als Johanna im Musical „Die Päpstin“ zu sehen und zu hören... Kann hier schon mal in die Eiskönigin reinhören - Lied auf YouTube https://youtu.be/46oGbPM-i7k

“Die Päpstin – Das Musical” ist exklusiv in Norddeutschland mit 22 Shows vom 13. – 31. Dezember im Theater Hameln. Zu allen Informationen und zur Besetzungsliste führt dieser Link – Sabrina Weckerlin ist 16 mal zu sehen: www.paepstin-hameln.de.