Kinder-Casting für "Die Päpstin"

Das Erfolgs-Musical „Die Päpstin“ aus dem Hause Spotlight Musicals, kommt nach sechs Jahren noch einmal ins Theater Hameln. Die mittlerweile dritte Spielzeit mit 22 Vorstellungen ist vom 13. bis 31. Dezember angesetzt. In den Inszenierungen der Musicalschmiede aus Fulda spielen auch Kinder immer eine wichtige Rolle: Letztes Jahr waren es in „Der Medicus“ Rob Cole und seine kleine Schwester - diesmal sind es die kleine Johanna, der kleine Johannes und Klosterschüler, die es zu spielen gilt. Die Rollen werden mehrfach besetzt.

Hier der Aufruf von Spotlight Musicals:

Wir suchen für unsere Spielzeit im Dezember talentierte Kinder, die gern Theaterluft schnuppern möchten: Das Casting wird am Montag, den 02. September 2019, ab 14:00 Uhr im Weserbergland-Zentrum in Hameln stattfinden.

'kleine Johanna':
Kindlich wirkende Mädchen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren, bis zu 1,50 m, waches, aufgewecktes Auftreten. Es handelt sich um eine Sprechrolle.

'kleiner Johannes':
Junge, zwischen 9 und 14 Jahren, bis zu 1,65 m, selbstbewusstes Auftreten. Es handelt sich um eine Sprechrolle.

'Klosterschüler':
Jungen, zwischen 8 und 13 Jahren, bis 1,65 m, ideal für erste Bühnenerfahrung. Es handelt sich um eine Statistenrolle ohne Text.

 

Bitte füllt das Formular unter www.spotlight-musicals.de/casting
aus und sendet uns eure Daten und ein aussagekräftiges Bild bis zum 28. Juli.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!