Kunst, Kultur, Kwatch, Krawall - für alle von 6 bis 16

Viele kreative Menschen bieten in der Stadt Hameln Kultur für Kinder und Jugendliche an. Daraus entsteht Jahr für Jahr ein buntes Angebot zum Ausprobieren und Mitmachen oder einfach nur zum Dabeisein.

Zum ersten Mal hat die Stadt Hameln unter dem Motto „Dein Sommer“ alle Angebote, die zwischen dem 1. Juni und dem 31. August 2019 stattfinden, in einem Programm zusammengefasst. Für jeden ist etwas dabei! Es gibt zum Beispiel einen Schlagzeug-Schnupperkurs, ein offenes Singangebot, einen Ballett-Kurs, zahlreiche Mal- und Töpferaktionen und ein Zirkusprojekt. Dazu noch tolle kunderbunte Angebote wie einen Kochkurs, einen Seifen-Workshop und einen Robotic-Workshop.

Wo muss ich mich anmelden? Informationen über eventuelle Kosten und Anmeldungen entnehmen Sie bitte dem Programmflyer. Dort sind unter jeder Aktion Kontaktdaten vermerkt.