Musical-Pauschale - Die Schatzinsel

Liebe & Abenteuer vereint die wohl bekannteste Piratengeschichte der Welt „Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson.

Die Musical-Macher von „Die Päpstin" und „Der Medicus" setzen dieses Mal auf rockige Piratensongs, aber auch gefühlvolle Balladen, aufwendige Bühnenbilder und Kostüme und die bekannten mitreißenden Tanzszenen.

 

                                                                     Jetzt Buchen                 Mehr Infos zum Musical

Wissenswertes  
Leistungen
  • 1 Übernachtung *** oder ****-Hotel
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Ticket in der gebuchten Kategorie (Basispreis Dienstag- und Mittwochnachmittag in der PK III)
  • Insolvenzabsicherung
Termine 13. Dezember 2020 bis 3. Januar 2021
(am 14., 23. - 26.12.2020 sowie am 1.1.2021 keine Vorstellungen)
Preise Ab 2 Personen pro Pers. im Doppelzimmer
Hotel*** ab 94,00 Euro
Hotel**** ab 105,00 Euro
Ab 21 zahlende Personen erhalten Sie einen Freiplatz
Einzelzimmer-Zuschläge auf Anfrage
Dauer 2 Tage