Paddel in die Hand und los gehts ...

Diese Outdoor-Tour richtet sich an kleine Sportskanonen, Wasserratten und die, die es eigentlich nie werden wollten. Denn Hameln und Umland bieten mit der Weser vor der Tür zahlreiche Möglichkeiten, aktiv zu werden und die müden Knochen ein wenig in Bewegung zu bringen.  

Eine Kanu-Tour ist eine tolle Aktion für einen Betriebsausflug oder eine Clubtour, aber auch für Familien und Klassenfahrten geeignet. Unter dem Motto: „Wir sitzen alle (naja fast alle) in einem Boot“ geht es nach einer ausführlichen Einweisung in die Gewässerkunde und einigen Paddel-Trockenübungen aufs Wasser. Und dann ist ihr Einsatz gefragt: Mal mehr, mal weniger, müssen Sie je nach Strömung paddeln, um ihr Ziel Hameln zu erreichen.

Auch für Unerfahrene ist die Tour von Grohnde nach Hameln geeignet.

                                                                                                                                Jetzt Buchen

Wissenswertes  
Leistungen
  • Kanutour (in 2er oder 3er Canadiern) von Grohnde nach Hameln (Länge 13 Kilometer)
  • komplette Ausrüstung (Schwimmwesten, wasserdichte Behälter, Wasserkarten)
  • ausführliche Einweisung
Termine Buchbar von April bis Oktober
Preise Ab 4 Personen 20 Euro pro Person