Hörgeräte Bache

Kompetenz für das bessere Hören hat einen Namen: Hörgeräte Bache

Adresse & Kontakt

Hörgeräte Bache
Jens und Thomas Bache
Baustraße 2
31785 Hameln
Telefon: 05151 44358
E-Mail: kontakt@hoergeraete-bache.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8:30 - 18 Uhr
Samstag 9 - 12 Uhr

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Unternehmens.

Daher ist es für uns selbstverständlich unsere Kunden intensiv zu beraten, individuelle Lösungswege aufzuzeigen und uns viel Zeit zu nehmen. In allen Fragen des individuellen Hörens sind wir der kompetente Ansprechpartner.

Wir sind nur dann zufrieden, wenn es auch unsere Kundschaft ist. Wir wollen täglich besser werden und sind für die Wünsche aber auch Kritik unserer Kunden immer offen. Zuverlässigkeit, Kompetenz, Erfahrung und Flexibilität werden bei uns gelebt.

Ständige Fortbildung in technischen und dienstleistungsrelevanten Bereichen sind Vorraussetzungen für den sicheren Einsatz modernster Technologien um den hohen individuellen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Aus- und Weiterbildung sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens und werden als Herausforderung und Anpassung an den notwendigen fortschrittlichen Wandel definiert.

Wir sind ein Team, und durch regelmäßigen Informationsaustausch untereinander werden die Erfahrungen und Wissensstände einzelner an alle Mitarbeiter weitergegeben. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erarbeiten und realisieren gemeinsam die Unternehmensziele.





zurück