Stress abbauen für Kinder und Jugendliche

Manch ein Erwachsener kann es vielleicht nicht glauben: aber schon Kinder und auch Jugendliche können unter Stress stehen. Zu viele Hausaufgaben, Streit mit den Freunden oder im Clinch mit den Eltern. Wer mal auf andere Gedanken kommen möchte, neue Freunde kennenlernen will oder sich einfach ein wenig bewegen muss, ist beim Friday Night Sport gern gesehen.

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat von 20 bis 22 Uhr gibt es ein offenes Abendsportangebot in der Sporthalle Königschule. Mitmachen können Mädchen und Jungen im Alter von 14 bis 18 Jahren. In der Sporthalle Afferde wird jeden 1. und 3. Freitag im Monat von 20 bis 22 Uhr gesportelt.

Neue Sportlerinnen und Sportler, Anfänger und Profis sind immer willkommen und können sofort mitmachen.

Dampf ablassen und neue Sportarten ausprobieren: das geht beim Friday Night Sport.